Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 2

Peter Zäch


Free Mitglied, Salach

Piepmatz

Mit Webcam Toucam Pro durch Refraktor-Teleskop Entfernung 100 m

Kommentare 2

  • Peter Zäch 5. Mai 2003, 18:02

    @Irene: Ein Refraktor ist ein Linsenteleskop.
    Hier ein 70/700 mm Refraktor.

    MfG
    Peter
  • Irene K. 5. Mai 2003, 17:58

    solche Scenen kann man gerade immer wieder sehen. Schade ist, dass deine Aufnahme nicht scharf geworden ist. Da ich nicht weiß, was ein Refraktor... ist, kann mein Gedanken falsch sein, dass vielleicht ein Stativ geholfen hätte. Oder aber, die Entfernung ist einfach zu weit. Ich ärgere mich da auch oft.
    lg - irene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz