Zurück zur Liste
pictures from an exibition

pictures from an exibition

469 4

Uwe Henschen


Premium (Basic), Salzatal

pictures from an exibition

Oktober 2003, unterm Alexanderplatz in Berlin. die alten Bunkeranlagen wurden für eine riesenschau von jungen künstlern genutzt. dieses marode ambiente passte gut zur ausstellung und das wollte ich hier darstellen.

Kommentare 4

  • Christian Lehner 24. Februar 2004, 22:29

    wirklich eine tolle atmosphäre da, deine tonung unterstützt das fantastisch!

    lg chriS
  • Jörg-M. Seifert 27. Januar 2004, 13:37

    Sehr gute Komposition bei der ich allerdings auf die Farbe zu gunsten einer Tonung verzichtet hätte.

    Grüße Jörg
  • Foto-Graf ICH 26. Januar 2004, 22:06

    Find ich eigentlich ganz gut, nur dass man von den Bildern nichts erkennen kann, ist ein bißchen schade! Was war das für eine Ausstellung?
    Gruß, ICH
  • Lars SonnenBerg 26. Januar 2004, 12:04

    die Räumlichkeit gefällt mir. Die Schatten nicht so. Das Bild ansich ist natürlich gut gemacht, so nehmen mir die Schatten zuviel Raum ein.

    .

    lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz