Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Phrasendreschmaschine

Phrasendreschmaschine

1.571 1

Helmut Gensler


kostenloses Benutzerkonto, Dörfles-Esbach / Coburg

Phrasendreschmaschine

Ein weiteres Exemplar der Sachen, die bei keinem modernen Haushalt fehlen dürfen. Nach der Bananenschälmaschine und dem Analomat ist jetzt der vollautomatische Phrasendrescher im Angebot.
Bisher war dieses im politischen Leben überlebenswichtige Instrument nur einem ausgesuchten Kreis zugänglich. In unserer "brave new world" ist es aber endlich allgemein verfügbar.

Kommentare 1

  • GrafMatula 29. Oktober 2011, 16:31

    ...und ich sage hier in aller Offenheit und Ehrlichkeit, - und meine Damen und Herren,
    und wer würde das auch nicht,...
    seien wir doch mal ehrlich! Hier dürfen wir uns nicht auseinanderdividieren lassen, und der gemeinsame Konsens,...wer will denn das überhaupt noch bestreiten...

    Wie Du siehst, hab schon einen PDM 3000, und der funktioniert ganz wunderbar.
    Fahre ihn im Bauchpinsel-Worthülsen Modus, und er erledigt meine gesammte Korrespondenz in der FC im Alleingang:) Einfach fantastisch...:)
    LG Matula

    P.S: Der Heinrich Lübke Gedächtnis-Modus ist auch sehr amüsant!

Informationen

Sektion
Ordner Idee
Views 1.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 10.0 mm
ISO 1000