Zurück zur Liste
Photoshopgruppe Bergisch Land

Photoshopgruppe Bergisch Land

4.650 4

Peter Bux


kostenloses Benutzerkonto, Halver

Photoshopgruppe Bergisch Land

Photoshopgruppe Bergisch Land
Kostenloser Photoshopkurs im Bergischen/Sauerland.

Kommentare 4

  • Peter Bux 13. Oktober 2010, 10:07

    Tom S, du hast recht, aber daran arbeiten wir ja und in ein paar Wochen .... werden wir an gleicher Stelle kein Anfängerbild sondern ein gutes Photoshopbild einstellen. Aber dafür brauchen wir noch einige Zeit. Dann präsentieren wir dass vorher-nachher Bild.
    Peter
  • T o m S 12. Oktober 2010, 14:26

    „Ist doch gerade erst die Begrüßung!“

    Na das kann ja heiter werden. :-)

    Nichtsdestotrotz hätte ein bisschen Nachschärfen und Farbkorrektur auf Grund des Themas „Photoshop“ gut getan.

    Wie auch immer: Viel Erfolg!
  • Helmut Harhaus 12. Oktober 2010, 13:41

    Tom, das sieht man doch: Ist doch gerade erst die Begrüßung!
    VG
  • T o m S 12. Oktober 2010, 12:17

    Hmmm… die Herrschaften wirken auf mich recht gelangweilt.

    Doch warum ist dieser Schnappschuss so unscharf und die Farben so fahl, wo es doch um einen Photoshop-Workshop ging?


    Gruß, Tom ;-)