Zurück zur Liste
photoshop reality is fake

photoshop reality is fake

2.088 2

Armin Ates


Premium (World)

photoshop reality is fake

wer weiss, dass eine lomos keine polaroids machen kann, merkt schon wo diese wunderbare aussage anfängt ihre traurige wahrheit zu entfalten und wenn man sich mal ein hochglanzmagazin vornimmt und wirklich betrachtet, sieht man dass das ende der fahnenstange in unendliche weiten gerückt ist.

schlimm wird´s, wenn man beginnt an die PS-REALITY zu GLAUBEN und das echte leben der ILLUSION angleichen will, aber nicht kann.

UNVOLLKOMMENHEIT ist MENSCHLICH. und das ist gut so.

wien2008 - PHOTOSHOP REALITY IS FAKE!

(das war das wort zum sonntag ;) )

Kommentare 2

  • Armin Ates 5. April 2008, 14:39

    @nadine: im tv kommt das "wort zum sonntag" auch immer schon samstags ... hab ich nie begriffen. ;)
    thx und greetz,
    armin
  • Nadinexyz 5. April 2008, 13:58

    zum Sonntag.. ist klar Armin, aber recht hast'e!!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!!!

    lg,

    nadine