Zurück zur Liste
°° phlegmatical °°

°° phlegmatical °°

1.031 3

TRaSh ORb


kostenloses Benutzerkonto, dem mülleimer^^

Kommentare 3

  • Aneschka D. 2. März 2007, 21:56

    warum immer so nachdenklich.....?
  • TRaSh ORb 4. Januar 2007, 13:18

    hm...also ich weiß nur, dass ich lange daran gesessen habe und 10000 verschiedene Funktionen ausprobiert habe...nach dem Motto, mal schauen was passiert wenn man hier drauf klickt, dann sahs schön aus, oder auch nich ;) vielleicht hilft es weiter wenn ich sage mit dem programm "ACDSee Pro Photo Manager" es sind einfach zu viele Effekte eingearbeitet um sie alle aufzuzählen ;)) einfach ausprobieren ^^

    aber schön wenns weiterhin gefällt!?
    LG
  • TRaSh ORb 3. Januar 2007, 20:28

    Wie gefällt die Bearbeitung? ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz