Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
633 3

Jörg Rosemeyer


Free Mitglied, derzeit nahe Hamburg

Pheno

Hier ist mein erstes Panorama Foto. Es wurde mit einem iPhone !!! Erstellt.
(Ich bekomme meine Kamera erst in ein paar Tagen)

Ich wollte euch nur mal zeigen was man alles aus einem eher schlechten Fotohandy rausholen kann.

Ich würde gerne wissen was Ihr von diesem Bild haltet.

Viele Grüße

Kommentare 3

  • Harald Nagele 8. Dezember 2008, 22:03

    Für ein Handy Bild ist es gut geworden.
    LG
    Harald
  • s.dinges 8. Dezember 2008, 14:41

    Das ich als Wolfsburger dieses Motiv etwas sehr über habe will ich gleich mal dazu sagen. Aber mit den 'geringen Mitteln' hast Du das Foto schon schön hinbekommen....!
  • Lentes Michael 8. Dezember 2008, 10:48

    Hallo Jörg,
    an diesem Besipiel zeigst Du sehr schön, daß Kreativität nicht zwangläufig von einer teuren Ausrüstung abhängig ist.

    Trotzdem wirst Du die technischen Möglichkeiten einer modernen Digitalkamnera zu schätzen wissen, wenn Du diese dann in den nächsten Tagen in Deinen Händen hältst. Du hast dann die Möglichkeit die Empfindlichkeit fest einzustellen und die Belichtung mit Stativ und Selbstauslöser oder Fernauslöser zu handeln, um das Bildrauschen zu vermeiden. Du wirst sehen, dann wird dieses tolle Foto technisch nochmals deutlich besser.

    Willkommen in der fc !

    Michael

Informationen

Sektion
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz