Zurück zur Liste
Phare de la Coubre

Phare de la Coubre

1.402 1

Jan H. Pekie


kostenloses Benutzerkonto, Niederkassel

Phare de la Coubre

1000x fotografiert und immer wieder schön.

Kommentare 1

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 11. September 2008, 14:42

    Sehr schönes Ausgangsmaterial, dem Du noch etwas Nachbearbeitung hättest spendieren können (sollen):

    Horizont tiefer (im Schwarzen unten steckt keine Bildinformation), dafür wäre mehr Himmel ganz interessant, weil dieser nach oben noch dunkler und blauer geworden wäre. Der Farbverlauf oben wäre ganz einfach schöner, als die schwarze Fläche unten und hätte mit dem oben höheren Blauanteil das Komplementär zum Gelb-Orange der linken Seite gebracht.
    Den kleinen Kondenzstreifen hätte man schnell wegstempeln können. Er ist zu klein, um als zusätzlicher Bildinhalt eine Rolle zu spielen. Dann lieber ganz weg damit.
    Ein Tick Nachschärfung wäre auch nicht verkehrt gewesen. Vielleicht hätte es auch schon gereicht, nicht Dreiviertel der erlaubten Dateigröße zu verschenken. Das Bild hat nur 92 KB.

    ... meint Kai