1.447 10

DexterousDaniel


kostenloses Benutzerkonto

Pflugberg.

Größtes Windrad in der Voreifel.
Pflugberg, Lorbach

Kommentare 10

  • Stefan Tiedtke 20. November 2011, 14:20

    Es ist schief, es ist unscharf, es gibt störende Elemente. Ein Schnappschnuß eben.
    Mein Tipp: näher ran,mehr mit den 18mm des Objektives spielen und so ggf. stärkere perspektivsche Wirkung erzielen (GRÖSSTES Windrad der Voreifel). Wenn das Bild schon so erscheinen soll, dann kann man sowohl die Ausrichtung korrigieren, als auch das Aufschaltgebäude und das zweite Windrad verschwinden lassen.

    Gruß

    Stefan
  • Fokke 27. Juni 2011, 23:08

    Die Farben finde ich ziemlich genial, ein bisschen wirken Himmel und Windkraftwerk wie mit einer Analogkamera geschossen.
  • A C H I L L E S 21. Mai 2011, 10:25

    .... deine Perspektive ist schön

    Gruss aus Dortmund
  • DexterousDaniel 16. Mai 2011, 20:40

    Dankeschön!

    Wir haben recht viele Windräder hier in der Nähe, aber das ist das größte bzw. die größten. Das am linken Bildrand gehört auch noch dazu :)
  • Katrin K69 16. Mai 2011, 14:37

    Das ist aber wirklich gelungen... ich mag diese gigantischen Windräder... okay... das kleine Gebäude ausblenden wäre gut, aber ansonsten sehr schön.... :-)
    LG
    Katrin
  • DexterousDaniel 13. Mai 2011, 14:14

    Danke für die guten Kommentare!

    Mit diesem kleinen Gebäude gebe ich dir recht, das ist mir im Nachhinein auch ein Dorn im Auge.
  • Alex80 13. Mai 2011, 6:52

    was mich dennoch stört ist das kleine gebäude unten links. das nächste mal vielleicht einen besseren standort suchen und solche faktoren ausblenden.
  • Alex80 13. Mai 2011, 6:50

    ich find`s auch gelungen! den himmel würde ich gar nicht mal als soo "schlecht" betrachten. er gibt dem bild irgendwie einen passenden abschluss oben.
  • Michael Stauffenberg 12. Mai 2011, 23:14

    Bildidee finde ich gut
    der Schräge Aufbau und die Froschperspektive machen es dynamisch und das satte Grün ist ein prima Kontrast zum Rest.

    Die schelchte Bildqualität des Himmels ist wohl der Kamera geschuldet. Sie macht das Bild aber im grunde genommen nicht schlechter....vielleicht schon eher surreal, bald künstlerisch

    Soll heißen - für gute "Bilder" sprechen oft andere Merkmale als technischer Perfektionismus.


    Gruß
    Michael
  • DexterousDaniel 12. Mai 2011, 0:45

    Würde mich sehr über Kommentare freuen, da ich auf diesem Gebiet noch neu bin.

Informationen

Sektion
Ordner Moments
Views 1.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1700
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 5.0 mm
ISO 400