Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 1

Michael Heinen


Free Mitglied, Bochum

Pffft!

Olympus C730 UZ, F3.2, Supermakromodus BW 62mm, ISO 64, 1/20 sek., mit Stativ und 500W Baumarktstrahler.

Kommentare 1

  • Marlies Hafer 21. Februar 2003, 13:02

    Nicht unbedingt ein "Knaller" ;-).
    Die Blüte liegt zwar im goldenen Schnitt, ist aber nicht scharf. Und der angeschnittene Topfuntersetzer stört mich.
    Ich würde es noch einmal probieren, einen noch höheren Standort wählen und es mal direkt von oben versuchen. Es spricht nichts dagegen, den Topf genau in die Mitte zu setzen - the point of interest liegt dann immer noch goldrichtig.

    Lieben Gruß
    Marlies