Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pfauenkaiserfisch

Pfauenkaiserfisch

996 4

Joachim Neumann


Free Mitglied, Leverkusen

Pfauenkaiserfisch

Malediven. Meistens recht scheu und schlecht zu fotografieren. Diesmal hat es geklappt und ich habe ihn "voll erwischt" Sony DSC-P1 mit eingebautem Blitz.

Kommentare 4

  • Jan Piecha 3. November 2005, 20:04

    schön.gefällt mir ich mag die gerne.
    vg jan
  • Melanie SK 23. September 2003, 15:57

    Superschönes Bild! Ich habe den halben Urlaub damit verbracht, ein Foto von einem Pfauenkaiserfisch zu schießen. Die waren allerdings fast alle super unscharf, weil die Biester wahrscheinlich die Kamera riechen und dann extra noch mal einen Zacken zulegen.
    Respekt!!!
    LG Melanie
  • Petra Dindas 20. Juni 2002, 18:32

    ... Du hast das Fotografenglück des Tüchtigen..... super-toll!!!
    grüße die d'rose
  • Stephan Roscher 24. November 2001, 13:53

    Ein geniales Unterwasserfoto! Das "Pfauenauge" war auch immer mein Lieblingsfisch beim Schnorcheln auf den Malediven oder im Roten Meer.
    Gruß Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz