Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pfauenauge_104135_1

Pfauenauge_104135_1

282 11

Stefan Lehnen


Pro Mitglied, Landkreis Trier - Saarburg / Kell am See

Pfauenauge_104135_1

Nikon D 70s
Sigma DG EX 100-300 / 4 APO HSM IF
@420mm /4
Freihand
...vergangenen Sonntag im Biotop aufgenommen, für diese Jahreszeit schon selten.....

Kommentare 11

  • Julian Tritschler 5. November 2006, 14:37

    Eine sehr edle und gelungene Präsentation, Stefan!
    Gefällt mir wirklich ausgezeichnet! Und das Makro
    ansich ist ja traumhaft schön - Ich weiß genau, wie
    schwierig es ist, ein Tagpfauenauge so abzubelichten,
    dass es nicht kitschig wirkt ... Hast du prima ge-
    meistert!

    LG
    Julian T.
  • Sabine Piel 4. November 2006, 8:06

    Bildaufteilung und Farben des schönen Schnetterlings gefallen mir sehr gut. Freigestellt vom Hintergrund ist er ebenfalls gelungent und die Schärfe des Objektes finde ich für eine Freihandaufnahme mit dem Telezoom auch ziemlich gut. Vielleicht kann die EBV noch ein klein wenig Schärfe herauskitzeln.
    LG Sabine
  • Lady Edel 2. November 2006, 21:33

    Sehr feine Präsentation.
    LG
    Edel
  • Dietmar Theobald 2. November 2006, 14:52

    Bild und Präsentation find ich sehr gut!
    vg Dietmar
  • Uli Hoffmann 2. November 2006, 11:36

    Ich bin ganz vom Namen des Schmettertlings begeistert :-))
    ... hätte vieleicht ein bisserla mehr Platz um den Falter gelassen.

    Grüßlie
    Uli
  • Ralph Budke 2. November 2006, 9:21

    Eine sehr schöne Präsentation von Pfauenauge


    Gruss Ralph
  • Gabriele- m- 2. November 2006, 9:08

    Eine schöne Aufnahme über Bildverlauf und Schärfe..
    LG Saskia :-)
  • Walter Pieper 2. November 2006, 6:31

    Ruhige und gute Aufnahme mit schönen Farben.
    Gruß Walter
  • Paul Gardhoff 2. November 2006, 6:01

    Super Makroaufnahme mit dem passenden Rahmen.
    Gruß Paul
  • Anke Unverzagt 2. November 2006, 0:09

    Eine sehr schöne Karte das Motiv ist klasse:-)

    LG Anke
  • Sonja Haase 2. November 2006, 0:05

    Tolle "Postkarte" . Ich finde diese Zusammenstellung sehr gelungen. Die Pfauenaugen sind anscheinend sehr zäh: Ich habe in der letzen Woche auch noch welche gesehen. Viele Grüße, Sonja.