Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Peter Lustig ist nicht zu Hause...

Peter Lustig ist nicht zu Hause...

4.053 9

Torsten Buchholz


Basic Mitglied, Scharbeutz

Peter Lustig ist nicht zu Hause...

Wer kennt ihn nicht den Bauwagen von Peter Lustig.
Auch wenn hier kein Löwenzahn wächst, oder doch?

Gesehen im Filmpark Babelsberg

Anmerkungen und Tipps wie immer gerne

Kommentare 9

  • succinum 16. Januar 2009, 12:07

    oh ja den kenn ich auch;)
    Ich habe ihn auch schon von Nahem gesehn...
    sieht wirklich so aus wie auf dem Foto!
    lg
  • Gunter Linke 22. August 2008, 15:11

    solch einen Wagen wollte ich auch immer haben für meinen Garten, die Stühle hatte ich schon
    GG
  • Jutta M. K. 22. August 2008, 14:28

    Die Sendung mit Peter Lustig hab ich mirimmer mit den Kindern angesehen die sind inzwischen erwachsen und ich bin erstaunt wenn ich das Bild betrachte weil man da Details entdeckt an die man während der Sendung nicht geachtet hat oder hat man es vergessen?

    LG Jutta
  • Co Be 17. Juli 2008, 7:31

    Süüüüß....
    :-)))
    grüßle
  • der mICHa 15. Juli 2008, 15:16

    Klasse Titel, auch hier - werden Erinnerungen wach, einer meiner Favoriten damals ;-))) VG mICHa
  • Andreas Kamzol 11. Juli 2008, 12:32

    Den habe ich schon lange vermisst, schön daß Du ihn entdeckt hast.
    Hi, ist der Wagen nicht Lustig?!... :0)
    Liebe Grüße an Dich, Andreas
  • Frank FM Müller 10. Juli 2008, 20:24

    Ja das wahr eine Tolle Sendung klasse festgehalten
    gruß frank
  • Marcus Fotos 10. Juli 2008, 9:41

    Die Sendung mit Peter Lustig habe ich immer gerne gesehen. Der Bauwagen sieht super aus.
    Gruß Marcus
  • Stefan Lendt 9. Juli 2008, 21:04

    Mich faszinierte schon immer diese Treppe - genial :-)
    Sehr farbenprächtig das Ganze - gefällt mir.
    VG Stefan