Zurück zur Liste
Peter Gabriel °3651°

Peter Gabriel °3651°

1.534 6

Konrad Pardeller


Premium (Pro), Innsbruck

Peter Gabriel °3651°

Bei seinem Konzert in Ischgl am 1.5.2004 auf der Idalpe mit der Nikon D 100

Kommentare 6

  • Konrad Pardeller 13. September 2004, 10:18

    @Hallo Markus
    Gebe Dir mit der Stimmung recht ist anders aber auch nicht schlechter
    LG Konrad
  • Markus Lasermann 13. September 2004, 0:08

    Danke Konrad für die Erläuterung. Stimmt schon, Konzerte am Tag sind Stimmungstechnisch immer seltsam. Ich finde meistens nicht nur dass die Lichtstimmung fehlt, auch die Stimmung in der Menge ist immer irgendwie anders als bei Konzerten, die Abends stattfinden ;)
  • Konrad Pardeller 11. September 2004, 15:33

    @Hallo Markus
    Zum Baugerüst Es war leider nicht möglich ein Foto von Ihm zu machen wo kein Teil des Gerüsts drauf ist Aber so ist es nun mal in Ischgl und die Fans stört das nicht da ja auch keine klassische Konzert Lichtstimmung aufkommt da alle Konzerte am Tag sind Aber das Konzert war SUPER
    LG Konrad
  • Markus Lasermann 10. September 2004, 23:54

    Oh, zum Foto: Das Baugerüst im Hintergrund gibt natürlich nicht sonderlich viel her und macht die Live-Atmosphäre nachhaltig kaputt :-(
    Eine andere Perspektive war nicht möglich?
  • Markus Lasermann 10. September 2004, 23:52

    Krass, den Kerl erkennt man ja wirklich nicht mehr. Könnte fast ICH sein, wenn ich mich vier Tage nicht mehr rasiere *g*
  • Dagmar Kesting 10. September 2004, 20:34

    peter gabriel? wirklich?
    der sah auch schonmal besser aus...