1.640 4

Peter Burow


Premium (World), Kempen

Kommentare 4

  • dominati simone 5. Oktober 2009, 13:58

    hello Peter , un petit voyage en Italie:quelle bonne idée .des photos superbes bravo.Simone
  • Jürgen Kalkenbrenner 2. Oktober 2009, 13:31

    Wunderbar festgehalten mit sehr schöner Farbstimmung. Da kommen doch die Urlaubsgefühle gleich wieder hoch :-)

    VG Jürgen
  • Eckard Jonalik 25. September 2009, 14:50

    .....sehr schöne Athmosphäre - die Farbigkeit erinnert an Kolossalfilme der fünfziger Jahre - aber hier kommt dieser Effekt sparsamer - verzaubert die Landschaft und erzeugt in mir Melancholie.
    Eckard
  • stefan schaut hin 25. September 2009, 13:52

    tolles gemälde ;-)
    super farbstimmung, wirkt auf eine angenehme art künstlich... bin gerade durch die menschenlosigkeit und die stimmung in eine andere zeti versetzt... sehr schön!