Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.156 4

Peter Burow


World Mitglied, Kempen

Kommentare 4

  • dominati simone 5. Oktober 2009, 13:58

    hello Peter , un petit voyage en Italie:quelle bonne idée .des photos superbes bravo.Simone
  • Jürgen Kalkenbrenner 2. Oktober 2009, 13:31

    Wunderbar festgehalten mit sehr schöner Farbstimmung. Da kommen doch die Urlaubsgefühle gleich wieder hoch :-)

    VG Jürgen
  • Eckard Jonalik 25. September 2009, 14:50

    .....sehr schöne Athmosphäre - die Farbigkeit erinnert an Kolossalfilme der fünfziger Jahre - aber hier kommt dieser Effekt sparsamer - verzaubert die Landschaft und erzeugt in mir Melancholie.
    Eckard
  • stefan schaut hin 25. September 2009, 13:52

    tolles gemälde ;-)
    super farbstimmung, wirkt auf eine angenehme art künstlich... bin gerade durch die menschenlosigkeit und die stimmung in eine andere zeti versetzt... sehr schön!