2.132 7

Jutta M. K.


Premium (Basic), Rheinbach NRW

Kommentare 7

  • Hammehai 9. Dezember 2008, 12:57

    Eine schöne Blattstruktur,gefällt mir.

    LG.Marita
  • Helga O. 21. November 2008, 2:42

    Perückenbaum --- habe ich auch noch nicht gehört. Habe vor kurzem einen Tulpenbaum gesehen; die Blätter sahen alle wie kleine Tulpenkelche aus. Was es nicht alles gibt !!!!!
    LG Helga O:
  • Black Pearl Design 20. November 2008, 21:17

    Super den Baum kenn ich auch nicht, aber das Blatt ist genial sowie die ausgefallene Färbung...
    LG Schwarze Perle
  • Frei Annamaria 20. November 2008, 19:20

    ja die Färbung gefällt mir auch besonders. Ansonsten muss ich mal im Internet nachsehen wie dieser Perückenbaum aussieht.
    Lg, Annamaria
  • Herbert G 20. November 2008, 14:28

    Jetzt weiß ich auch, was ein Perückenbaum ist: bisher kannte ich zwar seine Blätter, aber nicht den Namen.
    Liebe Grüße Herbert
  • Jutta M. K. 20. November 2008, 12:57

    Hallo Werner !
    Das ist ein Blatt von einem Perückenbaum mich hat die Färbung fasziniert.

    LG Jutta
  • Werner R. Albert 20. November 2008, 12:35

    Den Titel verstehe ich zwar nicht
    und die Blätter kenne ich auch nicht.
    Aber das Blatt hast Du sehr schön präesentiert.
    Gute Schärfe und Schnitt.
    herzliche Grüße
    Werner