Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Perspektiven .... im HG der Augsburger Hotelturm

Perspektiven .... im HG der Augsburger Hotelturm

452 7

Kommentare 7

  • LauraFlorence 22. Oktober 2010, 23:17

    Das hast Du wirklich klasse "nebeneinander" gestellt.. eben durch die Perspektive, die gerade wirkende Form des Hotelturms (auch wenn er leichte Rundungen zeigt) und die Kugelformen der Laterne im Vordergrund, die ich übrigens ganz zauberhaft finde, hab ich so noch nicht gesehen.
    LG Laura
  • Elke Ilse Krüger 22. Oktober 2010, 21:20

    Hallo Erich, da kann man mal sehen, was Perspektive ausmacht. Toll, dass die Lampe so hoch ist wie das Hochhaus!! Prima gesehen.
    LG Elke
  • Karin47 22. Oktober 2010, 20:13

    tolle Perspektive.
    gefällt mir auch sehr gut.
    lg. Karin
  • sylvinchen 22. Oktober 2010, 19:08

    Tolle Perspektive, gefällt mir sehr.
    LG Sylvia
  • Sylvia Schulz 22. Oktober 2010, 17:25

    ein interessanter Bildaufbau, schön mit der tollen Laterne im Vordergrund
    lg Sylvia
  • Siegfried G. und Charlotte G. 22. Oktober 2010, 17:11

    Turm im"Lampenlicht":)))
    Super entdeckt.
    LG Charlotte+Siegfried
  • Margot D. 22. Oktober 2010, 15:49

    sehr schön eingefangen
    der blaue himmel ist ein schöner kontrast
    lg margot

Informationen

Sektion
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz