Zurück zur Liste
Perfekte Täuschung

Perfekte Täuschung

866 4

Norbert Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Limburg-Weilburg

Perfekte Täuschung

Football ist ein Kopfspiel. Der QB (hinten mit der #8) tut so, als gäbe er den Ball an den RB mit der #34, in Wirklichkeit behält er den Ball und läuft selbst in die entgegengesetzte Richtung. #34 muss natürlich so tun, als hätte er den Ball. Die Verteidigung kennt den Trick und fällt nicht drauf rein, sie verfolgt den QB. Nur hier war es ein perfektes Täuschungsmanöver, #34 hat wirklich den Ball und läuft unbehelligt in die Endzone zum TD. Entscheidend ist, dass man den Ball nicht sieht und es den Anschein macht, als täusche er nur vor, den Ball zu haben.

Kommentare 4

  • Norbert Schneider 1. Dezember 2006, 22:32

    Danke Euch!

    @ Frau Ali: Der hat wirklich den Ball :-) Aber so wie er läuft und die Arme hält sieht es aus, als würde er nur vortäuschen, den Ball zu haben....


  • fotos4friends 1. Dezember 2006, 20:41

    Gut gemacht vom RB ... und gut gemacht vom Fotograf...

    Gruß Dieter
  • Frau Ali 1. Dezember 2006, 10:37

    Die mogeln?! Das wusste ich gar nicht. :-)
    Aber das ist in der Tat spannend - und wie man hier sieht, gelingt es offenbar manchmal perfekt. Ich hätte nicht gedacht, dass da kein Ball ist.
  • Marco Pagel 1. Dezember 2006, 8:01

    Am besten sind dann immer die Gesten der Defender, die bis zum Schluss den QB verfolgt haben, wenn dieser dann plötzlich breit lächelnd Arme und Hände öffnet :-)

    Hier sieht man allerdings wirklich kaum, ob der RB nun das Leder hat oder nicht. Gelungener Fake!

    GrMP