416 5

Christian R. Weiss


kostenloses Benutzerkonto

perfekt sky

Leopold Museum, Wien, September 2003
vom treppenaufgang (eingang) aus fotografiert
Sony Cybershot DSC-P71

Kommentare 5

  • † Bernd Mai 28. März 2005, 19:02

    "....eh recht" höre ich nicht so gerne aber es freut mich wenn du es jetzt auch so empfindest.
    gruß bernd
  • Christian R. Weiss 28. März 2005, 18:55

    darum hab ich das bild ja reingestellt - um persönliche meinungen zu bekommen! ;)
    aber eigentlich haste eh recht ... und ich habe mich soo bemüht viel himmel zu haben! ;( ... nun ja bin halt noch am lernen! ...
    lg cW
  • † Bernd Mai 28. März 2005, 18:48

    durch die spiegelung hast du eigentlich noch genug himmel sichtbar. ist aber nur meine persönliche meinung und es muß dir ja nicht gefallen. scroll es mal hoch und schau selbst. dadurch kame der horizont auch mehr aus der mitte raus, das wirkt auch eher langweilig (mittiger horizont)
    gruß bernd
  • Christian R. Weiss 28. März 2005, 18:39

    naja ... das mit der größe hat mehr mit meinem uploadlimit von 130KB zu tun ...
    beim himel wollte ich ansich genau das gegentleil bewirken - möglichst viel himmel noch draufzubekommen!
    lg cW
  • † Bernd Mai 28. März 2005, 18:33

    bissl klein das bild und es würde noch dynamischer wirken wenn oben am himmel noch etwas abgeschnitten wird (so ca. 3/4 von dem vorhandenen himmel oben)
    gruß bernd

Informationen

Sektion
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz