Zurück zur Liste
Perfekt, perfekt in meinen Augen.

Perfekt, perfekt in meinen Augen.

965 1

Pastelina


kostenloses Benutzerkonto, München

Perfekt, perfekt in meinen Augen.

Jeder Mensch ist anders, keiner ist so wie der andere.
Der eine ist kleiner und der andere größer, der einer dicker der andere dünner.
Es gibt Leute mit langen und kurzen Haaren, mit großen und und kleinen Nasen.
Trotzdem hat jeder Mensch etwas an seinen Körper zu bemängeln, wann ist man zufrieden? wann fängt man an sich selbst zu lieben?
Dann gibt es Menschen die Krankheiten mit sich tragen und sich nur eins wünschen, gesund zu werden!
Doch du bist perfekt in meinen Augen, anders und trotzdessen so besonders! ich liebe dich so wie du bist & nicht an anders!

Kommentare 1

  • Pastelina 28. November 2011, 21:55

    Es war ein schnappschuss in italien, ein bild,dass ja, natürlich so viel hätte besser sein können, aber wenn man es in sich hinein gehen lässt und man sich das lächeln anschaut spürt man vielleicht wie glücklich er in diesem moment war, ich weiß zwar nicht mehr warum, aber dadurch setzt er mir selbst ein lächeln ins gesicht.
    und manchmal sind die bilder, die ohne große absicht gemacht werden, welche, die manchmal am meisten aus dem leben erzählen und wiederspiegeln.
    & ja ich bin noch ziemlich jung, 15 jahre jung. aber was sagt das alter schon über einen aus? es ist nur eine Zahl in deinem Leben, die kein bisschen von dir spricht.
    es gibt leute mit 70 die sich fühlen wie 25 und 25jährige die sich aber leider so viel älter fühlen, ohne das leben richtig zu leben und genießen.

    freut mich auch, alina :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100