Zurück zur Liste
..perfect smile..

..perfect smile..

993 8

Kasmodia


kostenloses Benutzerkonto, Essen

..perfect smile..

...aber irgendwie noch lange kein perfektes Bild..
Hat mal jemand ne Idee was fehlt (Rahmen/Schnitt oder so)?

Kommentare 8

  • Christoph Sochanowski 14. Februar 2010, 13:14

    Ein tiefer Blick in die Seele - trotz oder vielleicht gereade wegen der Schminke?!

    Jedenfalls sehr gut.

    lG Chris
  • Andreas Schlitzkus 16. Oktober 2009, 7:10

    Querformat ist klasse!
    Für meinen Geschmack zu mittig, nach rechts rücken, verstärkt die Spannung, vielleicht sogar nach links, das macht das Bild enger (weil der freie Platz auf der Schattenseite liegt).
    Wie Michael sagt, den HG dunkler, vielleicht, bis die Schatten low key mäßig darin übergehen.
    Finde die jetzige HG "Farbe" aber auch nicht schlecht, dadurch wird halt alles offengelegt.
    Rahmen fände ich bei diesem Bild eher unangebracht.
    Kontrasterhöhung per Gradation, oder per Schärfen mit größeren Radien (so zwischen 20 und 80) könnte was bringen. Oder beides.
    l.G.
    AZ
    P.S.: vielleicht noch enger schneiden, aber nicht seitlich, sondern unten (ich weiß, ist für viele verboten, aber so ein Bild schreit nach Übertretungen)
  • Kueslowski 29. April 2009, 9:59

    MakeUp und Smile finde ich sehr gut.
    Der Hintergrund könnte dunkler - um das Gesicht stärker rauszuheben.
    Was ansonsten "fehlt" ist ein Bezug zu einer Geschichte. Also vielleicht ein Accessoire, irgendwas im Hintergund oder eine Bearbeitung als Digiart.
    -> Hat aber nichts mit "Fehlen" zu tun -> aus Deinem Foto kann man einiges machen.
    Klasse

    Grüße Michael
  • Johanna Knauer 15. März 2009, 15:35

    du könntest noch mehr schwarz auftragen
    und das bild am rechner noch dunkler machen.
    wirkt aber so auch schon gut, finde ich.
  • V. Grahn 28. Februar 2009, 10:30

    joker von batman:P
    gefällt mir!
    LG,vincent
  • Nino 27. Februar 2009, 22:19

    nein nein nein.

    oben ca.2 cm wegschneiden und einen hauch nach links versetzen


    lg.nino
  • Laura A. P. 27. Februar 2009, 21:40

    angst!!


    also was evtl fehlt ist seine 2. schulter damit hinter ihn das noch gefüllt wird... fällt mir jetzt noch spontan so auf
    denn es wirkt so als ist sein kopf riiiiesig;)

    lg
  • Tom`s Art 27. Februar 2009, 21:39

    hochformat,
    recht ganz eng geschnitten.......
    und links das ohr ab......
    dann hat es so eine kleine fiese stimmung

    ............meine ich

    tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz