Zurück zur Liste
Pentax K-50 "Stormtrooper-Edition"

Pentax K-50 "Stormtrooper-Edition"

10.573 2

Kittikat23


kostenloses Benutzerkonto

Pentax K-50 "Stormtrooper-Edition"

Bei jeder Pirsch in Wald und Flur
und für "das kleine Foto zwischendurch"
immer dabei
Die legendäre Pentax K-50 in der
"Stormtrooper-Edition"

Kommentare 2

  • Kittikat23 18. März 2017, 14:03

    Jawoll, das ist sie, der Traum eines jeden aufrechten Klonkriegers. Mindestens genauso tough und furchtlos wie ein Stormtrooper. Und hätte das Imperium eine ausreichende Anzahl davon gegen die Rebellen auf Datooine eingesetzt, dann wäre der Todesstern niemals ... Aber Schwamm drüber. Ist und bleibt meine absolute Lieblingskamera, wenn es um Outdoor-Einsätze geht und meine Teure Canon mir zu schade dafür ist.
    Gepanzertes Edelstahl-Chassis, Staubdicht, Feuchtigkeitsversiegelt, von mir bei minus 15 Grad Kälte im Schnee getestet, 6 Bilder pro Sekunde, Isobereich bis 24.600, eingebauter 3 Blendenstufen-Stabi, so daß selbst mein 500mm F6,3 Spiegelobjektiv Freihand ohne Verwackler scharfe Bilder macht und zur Not noch mit Standard-Batterien aus der nächsten Tanke betrieben werden kann... und das bei einem Neupreis von unter 400,- Euro. :) ... Ganz ehrlich ... einfach nur praktisch.
    Wenn jemand mal ein kompaktes, irre robustes Allwetterteil für Outdoor braucht und mit 16 Megapixel am APS-C Sensor auskommt .... dann ist er hier genau richtig.

    Gruß Ralf :)
  • deer Lange 17. März 2017, 20:02

    Eine Kamera für Klonkrieger.
    Ich hoffe Du hast viel Spaß mit einem weißen Kameragehäuse für immer dabei

    Gruß Jürgen

Informationen

Sektionen
Views 10.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600