681 1

Stathis Stathis


kostenloses Benutzerkonto

Penelope

Hier kommt die Erklärung...etwas später, aber sie kommt :)

Ich habe dieses Bild auf Rhodos gemacht. Ich war an dem Tag um 08h unterwegs um die Strassen leer zu erwischen. Ok das da Einheimische zu sehen waren wußte ich und fands sogar besser als irgendwelche Familys die auf dem Weg zum Strand die Luftmatraze versuchen aufzupumpen! :)

Ich hatte wegen den guten Lichtverhältnisse kein Stativ mit... naja...auch weil eine Freundin abgesagt hatt, weil es ihr zu früh war..und ich vorhatte ihr alles zum schleppen aufzubrummen *g* :)

OK..ich kam in diese Straße rein udn sah das da ein gutes (für mich zumindest) Bild auf mich wartet. Ich hab auf 200mm gezoomt
weil diese lieben alten Omas eigentlich sehr schnell sind und eine starke Rechte haben wenn man sie einfach so photographiert ohne zu ihrer Familie zu gehören!!! *lol*
Also habe ich meinen Zoom bevorzugt..und ausserdem wollte ich ja auch kein gestelltes Photo haben...und deshalb felt es diesem Bild etwas an Schärfe.

Dieses Bild ist ein Abgeschnitteses Kleinbildnegativ!
Kein 6x6 oder Hasselblat usw *gg* :)

Kommentare 1

  • Dr. Gonzo 14. Dezember 2003, 13:44

    Schöner Ausschnitt, ich mag quadratische Formate wenn sie zur Komposition des Bildes passen. Was ist
    das denn für ein Originalformat? Digicam oder vielleicht ein 6X6 Negativ oder ein beschnittenes KB Negativ. Eine Spur mehr Schärfe währe schön... Liegt das an der Auflösung?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz