Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
20.880 263 Galerie

Pendruc

Die Felsenküste bei Pendruc (Bretagne)

Kommentare 263

  • art of sue 12. April 2017, 9:33

    wundervoll =)
    Es gefällt mir sehr. Die Farben sind absolut spitze und es strahlt viel ruhe aus =)
    Ich mag die Art/ die Kunst von solcher Bildern =)
    Licht passt auch klasse =)

    lg susanne
  • 2285B 9. März 2013, 0:14

    !
  • Jepessen 21. Juli 2011, 8:58

    Danke für diesen unglaublich interessanten Test+++
    VG Arnulf
  • Harald Finster 20. Juni 2010, 20:24

    just a test
  • Helmut Schweiger 8. Februar 2007, 18:00

    Sehr interessant :)
  • Uli Weiler 16. Dezember 2006, 23:00

    auch hier dann zum schluss nochmal mein senf......
    ich bin erschüttert und geteilter meinung zum ganzen ausmaß des chaos werkes....ich kann jeden verstehen denke nur mit bedauern an die leute ob profi oder amateur die neu sind und dadurch etwas den halt verlieren.....im grunde genommen alles harmlos...weil sich jeder schonmal getäuscht fühlt...man denke an ebay und andere institutionen wo sich der ein oder andere schonmal schön aufs fressbrett gelegt hat...sicher wurde der ein oder andere auch schonmal woanders richtig heftig reingelegt.....nun hier ist der schaden vergleichseise gering...einzig die gesamtdiskussion und das endlich viele menschen unterschiedlicher coleur ihre meinung offen sagen ist doch sehr positiv....
    natürlich nimmt es inzwischen ausmaße an die schon ca 20 minuten zum lesen dieses meisterweks deutscher diskussion benötigen...lach...aber am ende bleibt dennoch ein klein wenig schaaler beigeschmack...man weiss nicht sorecht wie die cracks oder nicht cracks hier doch so an einem foto rumdrehen....maht dann am ende doch ein ungutes gefühl...wer diese diskussion hier verläßt...der ist wohlmöglich superkritisch beim nächsten bild und will nicht wieder wie ein trottel dastehen wenn er ein vermeintlich gutes bild lobt.......wobei ich nochmals an andere sachen wie pc's und die viren oder hacker erinnern möchte...wir wissen alles das nichts sicher ist und das internet und der pc schon eine unsumme von fälschungen hervorgebracht haben...und sehr gute und teilweise sehr nachhaltigwirkende----- dadurch ist die welt nicht besser auch nicht schlechter ...geworden...was will und der ganze text sagen???????????????? senf????
    nein sicher nicht...aber die welt ist
    a-nicht so wie wir sie sehen...
    b-nichts ist echt solange man es nicht selber gemacht hat-
    c und selbst dann kann alles gefälscht sein...ich kritisiere das es für bestimmte sachen in der fc zuwenig regeln und kontrolle gibt für andere zuviel......wo soviel user sich tummeln wird es nie ordnung geben..siehe ebay....da kann sich auch heute noch jeder 100 mal anmelden und wer ein neues bankkonto hat der wird auch wieder zugelassen...gähn....gute beserung an alle faker....und an die anderen...ein wenig die birne bedienen ist auch nicht schlecht...ich persöhnlich komentiere nur noch bilder die ich untersucht habe....lach in diesem sinne die die sache noch ernst nehmen...es wird besser...im aufe der zeit wird niemand mehr über herrn doder onkel h sprechen,,,andererseits werden andere kommen die es besser oder noch schlimmer machen....man bedenke wieviel es nicht öffentlich tun und welche preise alle flasch vergeben wurden....kann man mit doping vergleichen....alle begtrug...wenn am ende jeder betrügt sitzen alle wieder im gleichen boot und es kommt wieder aus fotos an...wenn jeder die gleichen kriterien anwenden würden dann........

    im grunde genommen hätte die elektronik industrie niemals solch gute kameras und so gute softweare machen dürfen...damit erhöt sich die zahl der potentiellen betrüger....wie beim falschgeld....blafh...blah....blahhhhhhhhhhhhhhhhh ich könnte ohne end....aber es kommt ja nix bei raus...ich versteh alle anderen sehr gut die die unbedingt mal reingelegt werden mußten weil sie unter jedem scheiss bild mit regeln und gesetzen komen,die die jetzt wisen das sie auch hätten so schöne bilder machen können und mich der total begeistert unter dem bild schireb...ganz toll...ich idiot...und großer kritiker mit viel ahnung....gute reise.....
    hatte ich gesagt das ich diesen teppich nicht kaufen will????
  • Falko. Simon 8. Dezember 2006, 13:46

    ganz großer Sport!!!! endlichen hat es mal jemand gebracht!!!! und das noch mit dem klassischen Lieblingsmilchbreifotoshoppostkartendefinitivgalerie- Bild.
    Klasse, ich ziehe auch meinen Hut! DANKE!!!!!
    Gruß
    Falko
  • Drugovic Drachenfeltz 3. Dezember 2006, 22:31

    Aber so krichter doch seine Bretagnesammlung unterde Leute ... hehe

  • Deryk Gardener 3. Dezember 2006, 19:43

    @Uli: "grossartige Stimmung" ... aber leider von vorn bis hinten getürkt :-(
  • Uli Weiler 2. Dezember 2006, 22:54

    großartige stimmung....
    Time goes by
    Time goes by
    Uli Weiler


    großartige fälschung...leider


    nachtrag...nachdem ich als letzter auch gemerkt habe wie blöde ich bin....danke lieber onakel D und professor h...zeihe ich meinen kommentar zurück....strafe muß sein nicht nur für mich...man sollte die foren für solche diskussionen nutzen und nicht hier....
  • Drugovic Drachenfeltz 11. November 2006, 1:56

    *grmpf*
  • Bianca. M. 16. Oktober 2006, 12:25

    Das hast Du aber besonders fein hingekriegt!
    Super gelungen - mir gefällt´s!
    Lg Bianca
    P.S: Dank auch für Deine Anmerkung...
  • Tobias B. 24. August 2006, 16:54

    Wer verarscht werden will, der wird verarscht...
  • Deryk Gardener 13. August 2006, 19:05

    @Alexander: ja, erschreckend, wie wenigen hier ein Licht aufgegangen ist (siehe Galleere). Ich bekomme ürigens immer noch PMs und QMs im Stil von "Ich habe ein Bild im Voting. Kannst ja mal 'reinschauen." (Und pro voten)
  • Alexander Lang 8. August 2006, 22:49

    Geniale Aktion, ich ziehe gerade meinen virtuellen Hut hier vor meinem Computer.

    Was eigentlich noch besser ist, dass trotz des "Geheimnis-Lüftens" doch bei eigenen der darauffolgenden Anmerkungs-Schreibern das Licht noch nicht aufgegangen ist.

    Schade, dass es darauf wohl kaum "offizielle" Reaktion gegeben hat.

    Gruß aus Panama,
    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 20.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. August 2005
183 Pro / 103 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten