458 3

Danielle S.


Premium (Complete)

Pence

Unser Ausreißer von vorne.... :0))

Pence ist ein wahrer Herzensbrecher, der gefangen ist im eigenen Körper. Er ist stark übergewichtig und kam total verfilzt ins Tierheim, sodass er ganz geschoren werden musste.
Er vermag es nicht mal mit dem Maul an sein Hinterbein zu kommen, wenn es ihn mal juckt. Um so erstaunlicher ist es, wie bewegungsfreudig er ist. Er liebt lange Spaziergänge und würde am liebsten ewig weiter laufen. So können wir zuversichtlich sein, dass er sein Gewicht wieder schnell normalisiert.
Eine neue Familie wäre jedoch die beste Diät für diesen zuckersüßen Charmeur. Mit seinen neuen Menschen würde er über Stock und Stein hüpfen und ihnen viel Freude schenken.
Wer gibt ihm diese Chance?

Der Ausreißer...
Der Ausreißer...
Danielle S.
http://www.deierenasyl.lu/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=21&Itemid=47

Kommentare 3

  • Ebert Harald 20. Juni 2009, 9:47

    ein schönes Tier,VLG Harald
  • Cindy.N 4. Juni 2009, 22:51

    Ein wunderschöner Bursche.Es muss doch jemanden geben,der ihm eine Chance gibt.
    Drücke ihm die Daumen.
    LG
  • Brigitte Kotek 1. Juni 2009, 7:00

    was soll ich da sagen bevor mit die tränen runterlaufen? es muß doch jemand geben der ihm eine chance gibt, der ihn die liebe gibt die er verdient, pence wird diese liebe doppelt zurückgeben, so wie mein blacky
    lg gitti