1.195 5

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Pelzanemonen

Gesehen auf der Wanderung mit unserem lieben Freund Fritz.
Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag!


D300, 60mm Makro, F11, 1/320s

Kommentare 5

  • Fröhlich Agnes 20. Mai 2010, 21:33

    wundervolles Makro...sehr schön...lg Agnes
  • Stefan Grünig 20. Mai 2010, 17:14

    Liebe Sandra

    Wenn ich denke, wie lange wir uns schon auf die Pelzanemonen am Niederhorn gefreut haben, so erfüllt mich dieses Resultat gleich doppelt. Dass für ganz kurze Zeit sogar noch die Sonne durch die Wolken gezwinkert hat, verleiht Deiner Aufnahme noch einen zusätzlichen Reiz.Mir gefallen der Detailreichtum an Häärchen, die starken Farben und die Erika im Hintergrund, welche das ganze noch einwenig geheimnisvoller macht.

    Was für einen Schatz, welchen wir da in freier Natur gfunden haben.

    Für mich eine Deiner feinsten Makroaufnahmen, mit viel Liebe gestaltet. Ich gratuliere...

    Bis bald...

    Stef
  • Gisa K. 19. Mai 2010, 23:59

    Wunderschön sehen diese Pelzanemonen aus
    LG Gisa
  • Annette Snuf 19. Mai 2010, 22:13

    ein wunderschönes Makro, und es wird einem sofort klar weshalb diese Blumen ihren Namen bekommen haben. Hast Du übrigens gesehen, dass da noch ein Insekt versteckt geht im Pelzli zwischen den beiden Blüten :-o))? liebi Grüess, Annette
  • ErichJ 19. Mai 2010, 20:20

    interessanter Ausschnitt