Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 4

Yuna Wirachowski


Free Mitglied, Würzburg

Kommentare 4

  • Yuna Wirachowski 7. Juni 2013, 20:53

    Der Standort war genau richtig bei Pferdefotografie in dieser Perspektive. Kopf fällt kleiner aus, weil der im Echt auch kleiner gegenüber dem Körper ist :)
  • Michael Ottersbach 7. Juni 2013, 19:11

    Ich meinte, das dein Standort der Aufnahme so ungünstig war, das der Kopf des Pferdes zu klein wirkt gegenüber dem Rest. Das ist aber nur meine Meinung und die muss nicht stimmen.

    Micha
  • Yuna Wirachowski 7. Juni 2013, 13:31

    Hallo Micha, ich habe leider nicht verstanden was du genau meinst und wie es genau nicht passt.lg
  • Michael Ottersbach 6. Juni 2013, 15:11

    mmh,

    Weiß jetzt nicht ob es die Rasse ist oder dein Standpunkt der Aufnahme, das der Kopf nicht passt mit dem Rumpf/ Halsbereich. Es schaut irgendwie schon komisch aus. Von der Aufnahme an sich ist da nichts zu meckern.

    Micha