Zurück zur Liste
Pegasus mit Reiter

Pegasus mit Reiter

3.477 19

Birgit Böckle


Premium (Pro), Berlin

Pegasus mit Reiter

Hier das zweite Bild mit anderem Effekt.So entstehen ganze Serien von Montagen
Pferd und Reiter wurden von fotografiert (Der Pferdeknipser)

Nr.1

Kommentare 19

  • Natalie Leroy 29. März 2006, 10:05

    einblenden der flügel mit hintergrund ist hier besser, weichzeichner weniger in die flügelmitte vorziehen. beim schleier viel zu aprupt ins scharf, es sollte nur der rand weich sein.

    wenn die unterseite der wolken etwas abgedunkelt wird (wie dunkle version) aber der farbton im hellen wolkenbereich noch erhalten bleibt... versuchs mal.

    in der dunkleren version sind die farben etwas tot, die hier gefällt mir besser.

    lg
    natalie
  • Rita Köhler 7. Februar 2006, 17:48

    Eine ganz Zauberhaftes Bild gefällt mir sehr!
    lieber Gruß Rita
  • Rene Lauterbach 6. Februar 2006, 23:38

    verneigung!!!
    gruss rene
  • Josef Juchem 6. Februar 2006, 21:18

    sehr starker Eindruck, aber das Bein hätt ich vieleicht auch weggestempelt, es stört leicht den Gesamteindruck.
    LG,Josef
  • Jutta Herbst 6. Februar 2006, 20:07

    Wieder mal ein sehr schönes Bild!
    LG Jutta
  • Max Röhrig 6. Februar 2006, 18:50

    Beneide dich um Deine EBV - Fähigkeiten......herrliche Schwanenflügel.....aber perspektivisch stimmt da etwas nicht bei Bein & Flügel......

    lg.......max
  • Birgit Reitz-Hofmann 6. Februar 2006, 13:48

    Manchmal übertriffst Du Dich selbst.
    Hier zum Beispiel.
    lg Birgit
  • Helene Kramarcsik 6. Februar 2006, 12:28

    Wieder eines Deiner gewohnt perfekten und sagen- bzw. märchenumworbenen Pferdebilder von Dir, wo es nicht leicht fällt, zu sagen was besser ist. Dazu müßte man die Bilder wohl nebeneinander liegen haben und sich entscheiden zu können.
    LG Helene
  • Mario M. 6. Februar 2006, 11:05

    Das Motiv begeistert immer wieder - Klasse!
    LG Mario
  • Reiner Sch. 6. Februar 2006, 10:32

    ...bie dieser Arbeit finde ich den von dir gewählten
    Bildaufbau besonders gelungen.
    Gruss Reiner
  • Inge-Lore Hebbel 6. Februar 2006, 10:29

    Oh ja! So aufgezäumt sieht es gut aus - der Pegasus.
    Super Arbeit.
    VG I.-L.
  • Charito Gil 6. Februar 2006, 9:42

    ich schaltet von hier nach da
    und kann mir sehr schwer entscheidet
    welche ist das beste
    ich glaube das hier gefällt mir mehr
    :)
    wunderbar
    .. charito
  • Tom Scheffler 6. Februar 2006, 9:34

    ein wow ist berechtigt!!!

    was mich etwas stört...oder nicht so schön aussieht...ist das bein oder was auch immer da unter dem flügel herrausschaut...könnte mann weicher zeichnen oder gar ganz weg lassen :o))

    lg tom
  • Melitta Burger 6. Februar 2006, 9:26

    WOW!!!! einfach wieder bestechend gut.
  • erica conzett ec 6. Februar 2006, 9:22

    wow ist das eine stimmung
    toll gemacht
    lg erica