925 4

Enzo48


Premium (World), Mönchengladbach

Pechpilz

Die Trüffelschweinprüfung hat Bello leider wieder nicht bestanden
;-)

Kommentare 4

  • Peter van Bohemen 15. August 2010, 10:16

    Sieht etwas sehr stark montiert aus. Irgendwas stimmt hier nicht - ich glaub ich hab ausversehen einen von Halopilzen im Essen gehabt.
    LG Peter
  • Martin Fuchs . 8. August 2010, 19:47

    Hi Bello, wau !
    versuchs mal beim Metzger mit Kotlett ...
    schönen Gruss !
    Martin
  • Kyra Kostena 8. August 2010, 17:39

    Noch ist nicht Herbst, er hat noch Zeit zu lernen! Die Freude ist ihm auf jeden Fall anzusehen, auch wenn er ganz schön geschafft ausschaut! Liebe Grüsse Prisca
  • Mario Voigt 8. August 2010, 12:02

    Nee ist klar, weil der die Trüffel und Pilze immer selbst verdrückt. Deshalb hat er ja schon die Serviette umgebunden.
    Gruß Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Views 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz