Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
456 4

Ricola H


Free Mitglied, aller Welt

Kommentare 4

  • Volker Munnes 1. März 2003, 18:17

    .....guter ,,Schnapp..." und kein ,,Schuss" *ggg*
    Ein Ausschnitt und Anfang, neue und bessere Wege zu finden........???
    Ich merke auch hier, in der FC , dass Kollagen und Fantasiebilder sehr oberflächlich und schnell ,,abgearbeitet" werden !!!
    Sollte sich ändern und Diskussionsgrundlage, für Bilder-Texte sein, mit schöneren und besseren Zielen ! ! !

    dankeschön, für DEINE Anmerkungen, durch die ich dieses ;-)) BILD fand........

    vlG------------aus SCHWERIN------------------volker-
  • See You 28. Januar 2003, 20:18

    cool, bitte mehr solche bilder statt landschaftsbilder ;-)
    ich finde die enorme tiefe in dem bild toll.. gings da durch ne kuhle ? das gibt dem ganzen ne schöne dimension, die man bei anderen demobildern nich so hat.. respekt..
  • Piotr Jaworski 28. Januar 2003, 11:18

    Hi Rico,

    mal ne interessanten Aufnahme. Mit der Schärfe hat Hannes zwar recht, aber die Aufteilung finde ich ja schon Klasse.

    Das Auge wandert richtig im Bild.

    Gruss pio

    ps.: mal sehen ob am Donnerstag so viele Menschen bei uns in CB bei der Demo sind.
  • Hannes Georgi 28. Januar 2003, 10:29

    moin rico.
    hm ... was soll ich sagen.
    versteh das ma nich falsch, aber deine bilder waren auch mal besser! ... etwas schwache farben, die schärfe liegt net wirklich auf dem "peacegirl" ...
    stell lieber ma wieder eines deiner hervoragenden landschaftsbilder rein - das bringt denke ich mehr punkte :))

    also dann
    bis die tage
    gruß hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz