Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 2

Michael Kratzsch


Free Mitglied, Plauen / Vogtland

PEACE

dieses bildchen entstand eher zufällig, und der kleine hatte ne mac-doof fahne in der hand, aber das hätte ja nicht zum thema gepasst... ;)

wie gefällt es euch??

Verschluss 1/30 ; Blende 2.8 ; ISO 125

Kommentare 2

  • Maro M. 11. April 2003, 19:23

    och was füß ein süßer kleiner kerl!
  • Michael Kratzsch 10. April 2003, 21:04

    @salim
    @yasemin

    vielen dank!!!
    hat auch etwas arbeit gemacht..

    @maria

    ich habe die fahne mit künstlichem rauschen belegt, hab kontrast und helligkeit angeglichen, usw.
    was hättest du besser gemacht??
    ich will lernen!!!
    die macdonalsfahne war aus pape also starr und sieht nicht viel anders aus.
    wenn du willst schick ich die mal das orginal.

    bye Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz