Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 2

Jan Gütter


Free Mitglied, Dresden

P.d.M. I

Pinakothek der Moderne, München, 22.2.2003
Nikon F3, Sigma EX 3,5-4,5/15-30 @ ca. 15mm, Fuji Neopan 400 Professionell

Kommentare 2

  • Jan Gütter 24. März 2003, 10:59

    Die P.d.M. bietet sich für solche grafisch wirkenden Aufnahmen geradezu an. Da ich diese Woche frei habe, werde ich mich wohl noch mal auf den Weg machen. Unter der Woche sollten nicht soviele Menschen da sein, was das Fotografieren erleichtern sollte.

    lg

    Jan
  • Bunny S. 23. März 2003, 10:29

    Hallo Jan,
    schöne, fast graphisch wirkende Aufnahme. Hätte vielleicht vom Vordergrund noch etwas weggenommen, der unterstützt die Bildaussage nicht und kommt etwas leer daher.
    LG,
    Anja