2.325 5

Heinz Rothacher


kostenloses Benutzerkonto, Aigle

Pavonia

Saturnia pavonia oder das Kleine Nachtpfauenauge. Die Flugsaison ist schon fast vorbei. Hier ein schönes Männchen.

Kommentare 5

  • Mario Finkel 8. Mai 2005, 10:06

    Hallo Heinz,

    super!! Diesen wunderschönen Schmetterling hast du wunderschön an den Blüten abgelichtet!!

    Ich habe noch eine Puppe im Kasten liegen, aber bis jetzt ist da noch nichts geschlüpft :.-(
    Sollte die nicht bald mal schlüpfen oder können die auch 2 Jahre liegen? Weißt du das?

    LG Mario ^^
  • Karl-Heinz Willenborg 8. Mai 2005, 0:15

    Ein attraktiver Falter suchte sich geschmackvoll ein Plätzchen und gab Dir Gelegenheit zu einem wunderschönen Bild.
    Schöne Grüße Karl-Heinz
  • S. M. P. 7. Mai 2005, 22:23

    Das ist ja ein Prachtexemplar. Hab ich noch nie gesehen. Gibt´s die bei uns?
    LG Sigrid
  • Anabelle Lachatte 7. Mai 2005, 22:21

    wow, diese fühler, und so kuschlig auf den blümelein!!
    toll.
    belle.
  • Tina Beckmann 7. Mai 2005, 22:18

    Wunderschön Aufgenommen im Kleinen fast wie ein Gesicht mit den Blüten. Gefällt mir sehr.
    LG Tina