2.962 5

Jörg Rudolph


kostenloses Benutzerkonto, Eisenach

Kommentare 5

  • Harald Nagele 10. November 2008, 20:54

    Hat was Futuristisches. Kommt gut rüber.
    Gruß
    Harald
  • Jörg Rudolph 10. November 2008, 19:47

    Danke euch für eure meinungen habe nicht damit gerechnet das es so gut ist bin begeistret .danke

    Lg Jörg
  • Bernhard Fabritius 6. November 2008, 18:39

    Hallo,
    das Bild gefällt mir gut!
    Obwohl ich kein Freund der Bearbeitungen bin, hat dieses Bild etwas fesselndes, künstlerisches!
    Auch ich denke, dass du das Schild der Planierraupe links im Bild noch wegschneiden solltest, dann hast du vom Objekt rechts genau den gleichen Abstand zum Rand wie anschließend links, etwa einen cm.

    Viele Grüße und noch einmal meine Gratulation zu einer sehr gelungenen Aufnahme,
    Bernhard
  • a. huhn 6. November 2008, 12:00

    Gewöhnungsbedürftig aber gut!

    Lg, Andy
  • geofoto 6. November 2008, 11:45

    Wow, starkes Bild. Bearbeitung kommt m.E. so perfekt zur geltung, weil du genau den richtigen Ausschnitt für deine Bildaussage genommen hast. Klasse. Vielleicht hätte ich die zwete Schaufel ganz links noch weggeschnitten - müsste man aber sehen. Ansonsten - einfach überzeugend!
    vg geo