2.783 7

Eugen-Roland (euro) Rohn


Premium (Basic), München

Pause ...

Blanka von www.fotokunstweb.de

Kommentare 7

  • Eugen-Roland (euro) Rohn 3. Juli 2004, 17:07

    Wandelt Kunstlicht (Glühbirne, Halogenstrahler) in Tageslicht (Tageslichtfilme sind billiger, besser zu bekommen, ....) oder Tageslicht in Kunstlicht oder Neonlicht in Tageslicht oder ...

    euro
  • Lothar Zitzen 3. Juli 2004, 15:10

    @Norbert: Was ist ein Koversionsfilter?
  • Norbert Felzl 19. März 2004, 14:18

    wenn du kein ps willst: da gibts einen koversionsfilter
    der nur für solche gelegenheiten gemacht wurde_
    ich glaube kr15 bin aber nicht sicher....ich blitze bei solchen fotos mit 1/4 oder 1/8 tel leistung. das hilft auch.
    n.
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 18. März 2004, 16:09

    --> Gabi
    *anmeld zum Photoshopkurs*
    ich bringe den Kuchen mit :-)

    euro
  • Gabriela Vesela 18. März 2004, 15:51

    Ich würde hier die Tonwertkorrektur bei Grün/Rot bissl ins rot ziehen und dann noch bei selektive , rote töne bissl ins gelb, um die Hauttöne schöner zu machen...ist ja immer so in so grüne umgebung, dass es auf die haut nicht vorteilhaft reflektiert...
  • Ernst Hermann 18. März 2004, 8:17

    Ist ein nettes Motiv. Ich würde links etwas mehr Platz lassen, damit die Dame nicht zu sehr in den Rahmen blickt.
    Viele Grüße,Ernst
  • Stefan M. 18. März 2004, 8:13

    kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner CZ
Views 2.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz