Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
158 2

Gisela Möllmann


Free Mitglied, Schwerte

Paulis Versteck

Nach langen suchen endlich entdeckt was er sich wohl dabei gedacht hat?

Kommentare 2

  • Schnappschussman 22. März 2010, 11:57

    Hallo Gisela,
    mir gefällt der überraschte Ausdruck in den Augen der Katze bzw. des Katers.
    Sehr schön auch die beiden Schnappschüsse mit Deinem Handy. Nur Mut und weiter üben. Viel Spaß hier in der Fotocommunity.
    Andreas
  • Doro D 21. März 2010, 13:59

    Schönes Motiv und was er sich gedacht hat wird er wohl nicht erzählen,an der Schärfe des Bildes mußt du noch etwas arbeiten.
    L.G. Doro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz