Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.452 2

J. Mai


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Pauline2

Portfolio Shoot. Makeup: Nomike, Location: Bondi Beach, Sydney. Nur abends kann man den Strand so alleine haben :-).

Kommentare 2

  • J. Mai 21. März 2007, 10:31

    @Britta: Danke fuer die Anregung. Bei dem kleinen Bild sieht es wirklich so aus. Das retuschiere ich mal weg. :-).
  • Günter Noack 21. März 2007, 9:51

    Ja, schade. Die Hand so zu beschneiden, war sicher keine optimale Entscheidung. Mir gefällt aber vor allem die angestrengte Körperhaltung nicht. Wo der Strand doch zum relaxen da ist.

    Günter