Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 6

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

Paulinchen..

°
neugierig was wohl in der Einkaufstasche drin ist... :-)) ....
°
Heute hat sie uns viel Ärger gemacht, weil sie einer flügen Jungamsel nicht widerstehen konnte! ....
°
°

Kommentare 6

  • a.ohlendorf 23. August 2012, 13:43

    ah! eine Naschkatzte !! ;-)))LG.anette
  • S. Sonntag 27. August 2010, 13:18

    @Michaela ts ts ts! Ich werde Paulinchen nächstes
    Mal bitten vor eine helle Tasche zu sitzen! ...........
    ...... das war ein Schnappschuß :-))
  • Mi Gia Gio 27. August 2010, 12:51

    ts ts ts - Paulinchen - sowas macht man doch nicht !!! Und - sag mal Deinen Dosenöffnern, sie sollen sich eine helle Einkaufstasche besorgen - wenn Du dann vor der hellen Tasche sitzt, erkennt man Dich nämlich viel besser :-)
    *streichel* Michaela
  • Claudia.K. 9. August 2010, 11:49

    Klar, die Einkaufstasche MUSS kontrolliert werden,
    Katze könnte ja sonst was versäumen ...
    sie schaut wie ein Unschuldsengel.

    lg Claudia
  • pts 9. August 2010, 8:57

    Katzen sind nunmal von Haus aus Raubtiere, dessen muß
    man sich immer bewußt sein.
    Sehr aufmerksam beobachtet sie Dein tun, Du bist doch
    für einen flüggen Vogel etwas zu groß, oder ?
    Tschüssing Sveto, leg sie an die Leine,
    peter
  • Sylvia Schulz 9. August 2010, 6:48

    ...und nun schaut sie ganz unschuldig in die Kamera...
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz