lophoto


Premium (World), Planet EARTH

Paulina

Paulina in der Schablone aus Eisen!

Kommentare 6

  • Michèle FLEURY 30. Januar 2016, 11:04

    Un visage très jeune au merveilleux regard clair et pur, j'admire! Compliments! Amitiés, Michèle
  • Angelika Steinhauser 29. Dezember 2009, 19:19

    WUNDERSCHÖN!
    M f G,A.
  • Silberbromid 29. März 2009, 15:38

    Hab's gesehn, war zwiegespalten, hab's erstmal weggeklickt.
    Nach nochmal nachdenken: sehr dynamisch, fesselnde Augen. Durch das "eingeklemmte" Gesicht ohne Hals finde ich es eher beklemmend und nicht so gelungen. Sorry.
    Grüße
    Jens
  • RobeRies 18. März 2009, 11:02

    schön gelungenes Portrait.

    LG Robert
  • Michael Schwarzer 16. März 2009, 19:25

    Echt Genial,

    fällt schon als kleine Vorschau durch seine gelungene Bildaufteilung ins Auge !!!
    Füllt es erst mal den Bildschirm aus, habe ich das Gefühl, dem Gesicht immer näher zu begegnen ! Habe den Eindruck nach und nach in ihrem rechten Auge zu versinken ! S/W passt super und unterstützt die Ruhe, die das Bild trotz seiner dynamischen Bearbeitung beinhaltet.

    Lg Michael
  • HansHeitz 16. März 2009, 18:51

    Starke Bearbeitung - tolle Bildaufteilung - klasse Model!
    VG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von