Pauli, S/W, lowkey

Pauli, S/W, lowkey

5.001 61

Katrin Huber


kostenloses Benutzerkonto, Krems ad Donau

Pauli, S/W, lowkey

jetzt auch mit 1000Pixel Breite

Pauli
Pauli
Katrin Huber

Kommentare 61

  • Andreas.Ka. 25. April 2007, 0:15

    @Woici: es gibt auch die "schon wieder ne Katze Contra Voter" ;-)
  • Woici 24. April 2007, 20:46

    tja sebastian... das ist der unterschied zwischen einem "ui wie süss eine katze... pro"-voter und jemandem der sich das bild anschaut und dann erst zu seinem urteil kommt...
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 24. April 2007, 15:16 Voting-Anmerkung

    mit dem Ohr finde ich cool, das Bild irgendwie nicht wirklich...
    -
  • Sebastian Haese. 24. April 2007, 15:16 Voting-Anmerkung

    Katzen pro...


    das angeschnittene ohr wäre mir nicht aufgefallen, wenn es nicht erwähnt worden wäre.
  • Mimoto 24. April 2007, 15:16 Voting-Anmerkung

    +
  • Arno Pe. 24. April 2007, 15:16 Voting-Anmerkung

    +
  • Andreas.Ka. 24. April 2007, 15:16 Voting-Anmerkung

    @Cosmik: oh-wie-süß gibts im Voting nicht und wirds auch nicht richten. Dafür lernt man seine eigenen Fähigkeiten und auch Fehler viel besser kennen.
    Einige Komentare sind auch komplett unüberlegt, warum auch immer.
    Über das abgeschnittene Ohr kann man jetzt Stundenlang streiten, ich finde es genau so gut wie es ist. Wäre es dran, würde die Bildwirkung leiden, schneidet man tiefer, ist das andere Ohr angesäbelt...
    In diesem Sinne, viel Spaß beim voten und immer gerecht bleiben. :-)
  • Cosmik Debris 24. April 2007, 15:16 Voting-Anmerkung

    Ich halte mich aus Fauna- und Floravotings überwiegend heraus. Ist einfach nicht mein Metier - Punkt. Streng nach dem Motto: keine Ahnung, also Klappe halten. Aber was in der letzten Zeit an einfallslosen Tierknipsereien hier im Voting auftaucht ist schier kaum zu glauben. Es gehört meiner Meinung nach (wie bei allen Motiven übrigens) mehr dazu als zu wissen, wie ´rum man die Kamera zu halten hat. Aber die "oh-wie-süß-Fraktion" wird´s (auch hier) schon richten.

    So, jetzt verkrieche ich mich wieder unter meinen Stein.
  • Ilona Stemme 24. April 2007, 15:16 Voting-Anmerkung

    +
  • Sabine Kalweit 24. April 2007, 15:16 Voting-Anmerkung

    +++pro+++
  • Reyk Grunow 24. April 2007, 15:16 Voting-Anmerkung

    Das Motiv ist niedlich und beeindruckend scharf. Mir gefällt allerdings der Ausschnitt nicht. Noch etwas weniger wäre vielleicht besser gewesen. Deshalb leider contra.
  • Thilo Rose 24. April 2007, 15:16 Voting-Anmerkung

    +
  • Fred Sullivan 24. April 2007, 15:16 Voting-Anmerkung

    @Güll Güll

    Ich finde meinen Geschmack schon ganz anständig. Bei mir zählt halt nicht immer nur, ob ein Foto fototechnisch perfekt ist. Der Gesamteindruck spielt bei mir manchmal auch eine ganz entscheidende Rolle und das Foto dieser Katze ist für meinen Geschmack (und wie gesagt, ich habe es nicht so mit der Tierfotografie) eines der ausdrucksstärksten, die mir seit langem untergekommen sind.
  • Zsolt Kiss 24. April 2007, 15:16 Voting-Anmerkung

    PRO! :o)
  • Nicole New 24. April 2007, 15:16 Voting-Anmerkung

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten