Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 5

pauli

ein kleiner bursche von meiner katzte

Kommentare 5

  • PhotoArt Bergmann 14. März 2007, 0:35

    Hallo es war nur ehrlich gemeint.
    Das dieses Bild unscharf ist sieht wohl auch Magdalena und ich denke nicht das Sie dazu Hilfe braucht.
    lg
    Alex
  • Magdalena B 11. März 2007, 14:41

    ich sage mal das ich das mitlerweile mache und das bild schon 1-2 jahre alt ist und hab die bilder schon lange nicht mehr gesehn nur in klein und da schaun sie scharf aus !

    lg
  • FRABU 11. März 2007, 9:30

    Hallo Magdalena, du darfst bei einer Digitalkamera den Auslöser nicht sofort ganz durchdrücken, sondern nur halb, damit sich die Kamera selbst scharfstellen kann und dann erst ganz durchdrücken. Probier das mal und du bekommst dann auch scharfe Bilder
    @ Alex und Gerald: Kritik ja, aber bitte nicht in dieser Form. Vielleicht versucht ihr mal, Anfängern zu helfen
    LGM
  • GerNe 11. März 2007, 6:22

    Schliesse mich an. Süsse Katze, blödes Bild!!!
  • PhotoArt Bergmann 10. März 2007, 22:25

    Sorry aber was soll dieses Foto in der FC? Es ist total unscharf. Sicherlich, normal scharf wäre es ein Hingucker.
    lg
    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz