675 2

Yvonne Pajonk


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Paula

Paula beim Fotoshooting.
Auch wenn es ein Kampfhundmischling ist, ist sie super lieb und niedlich.

Kommentare 2

  • Yvonne Pajonk 17. Juni 2012, 19:35

    Ja hatte da aber nicht drauf geachtet, da die Kleine immer rumgerannt ist und ich froh war wenn ich sie mal scharf bekommen habe..
    Das mit dem Kampfhund ist mir auch bewusst nur haben Leute meist mehr Angst vor denen als vor nem Yorkshir (die ich persönlich schlimmer finde).
  • Stefanie Krause 17. Juni 2012, 18:57

    Kampfhund ist leider die Bezeichnung, die die Medien geprägt haben. Ein Hund ist nur so lieb, wie ihn sein Besitzer erzogen hat. Paula ist eine sehr fotogene Hündin mit ihren lustigen Ohren. Schade, dass das Foto im Gegenlicht gemacht wurde. Etwas mehr Platz in Blickrichtung wirkt auch schöner.

    LG Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (153) 55-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200