Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.899 38

Matthias Demand


Free Mitglied, Rhein/Main-Gebiet

Kommentare 38

  • Helena Ludwig 6. August 2003, 18:16

    Au ja! Das gefällt mir supergut! Erinnert mich an die 70er. Das Model und dessen Positionierung ist super. Toller Blick und für mich passt auch die Bubblestapete im Hintergrund. Steht irgendwie in interessantem Kontrast zu dem ernsten Blick.
    PRO
  • El Fi 6. August 2003, 18:16

    pro für die 10 (in worten: ZEHN) "toll" in der begründung ;-)
    pro für porträt und und bildeinteilung
    contra für den hintergrund mit tapetenalarm
    bleibt: skip fürs bild
  • Alexander Wernick 6. August 2003, 18:16

    Zuviel Spielerei für ein Portrait.
    Erscheint eher wie ein 60er-Jahre-Plakat ...
    Alexander
  • Michael Berlin 6. August 2003, 18:16

    Contra
  • MimMoi Miriam Abels 6. August 2003, 18:16

    pro

    grins,

    Miri
  • Volker Munnes 6. August 2003, 18:16

    p
    r
    o
  • S. Scaudon 6. August 2003, 18:16

    auch wenn die kreise im hintergrund eigendlich ein auskriterium sind....ich kann mich der bildwirkung nicht entziehen...es ist einfach gut...PRO
  • Jakub Wisniewski 6. August 2003, 18:16

    proooooooooo
  • Martina Benedetti 6. August 2003, 18:16

    ...wow... ich bin begeistert! PRO
  • robert decker 6. August 2003, 18:16

    farben ..
    subjektive meinung meiner ..
    skip
    grüße robert
  • Veronika Pinke 6. August 2003, 18:16

    pro
  • Tobias Bochmann 6. August 2003, 18:16

    pro
  • Abstrakta Wahnsinn 6. August 2003, 18:16

    pro
  • VKL Foto 6. August 2003, 18:16

    pro
  • Angelika Vaca Benavides 6. August 2003, 18:16

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz