Zurück zur Liste
Pastelltöne am ersten Sommertag

Pastelltöne am ersten Sommertag

1.494 4

Rolf Kurtz


Premium (Complete), Weyhe

Kommentare 4

  • Britta Lamberty 16. April 2007, 17:58

    gefällt mir gut, allerdings ist mir die linke angeschnittene Blüte auch sofort aufgefallen...
    LG Britta
  • Maren Arndt 15. April 2007, 11:22

    Dicht dran - sehr dicht dran - sag ich mal so.
    Viele Grüße
    Maren
  • DHZ 14. April 2007, 23:04

    der Schärfeverlauf, das Licht und die zarten Farben, machen ein sehr homogenes Werk aus. Einzig die Blüte am unteren Bildrand lenkt meinen Blick aus dem Zentrum.... Ich persönlich hätte sie - wie auch immer - entfernt...
    Ansonsten sehr geschmackvoll.
    BG Daniel
  • Gernold Wunderlich 14. April 2007, 22:01

    Schön mit der knappen Schärfe, ergibt eine gute Räumlichkeit. Die Blüte wirkt zart und durchscheinend.
    LG Gernold