Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 8

René Albrecht.


Free Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Pastell-Himmel

25.05.2007
abends

Kommentare 8

  • Sarah Behre 3. Juni 2007, 16:11

    Tolle Farben!! ;o))
    Lg Sarah
  • Marion Ko. 30. Mai 2007, 19:47

    ungewöhnlich und schön ist dein himmelsbild in ganz besonderen farben!

    lg marion
  • Barbarak 27. Mai 2007, 18:12

    er ist nicht grau. er wird heller. :) das freut mich. minimalistisch schön. lg, barbara
  • Elke N. 26. Mai 2007, 22:06

    Was für Farben! Das schaut wunderbar aus.
    LG Elke
  • K.H. 26. Mai 2007, 18:56

    Umso länger ich das Bild betrachte umso besser gefällt es mir. Gefällt mir sehr.

    Vielleicht hätte ich ganz rechts, diesen kleinen hellen Streifen rausgelassen, da er meinen Blick immer wieder ablenkt :-).

    Gruß Kim
  • Katrin Simon 26. Mai 2007, 15:22

    Schöne Farbe!
    Gefällt mir sehr!
    Gruß Katrin
  • Ralph Bache 26. Mai 2007, 13:34

    Minimalismus pur, eine wirklich krasse Pastellfarbe, der Himmel, die Lieblingsfarbe meiner Tochter. Da hätte sie ihre Freude dran gehabt, bei uns war gestern Sturm und Gewitter, schönes Bild. LG Ralph.
  • modernart 26. Mai 2007, 13:10

    echt cooler himmel

    gefällt