935 11

kleene.Nici


kostenloses Benutzerkonto, Bischofswerda

Kommentare 11

  • Wayne Tsipouras 10. Januar 2011, 12:09

    Wonderful colours, Beautiful image.
    Sehr Schön
  • lunes 30. September 2010, 20:12

    eine super gelungene makro aufnahme,
    sehr schön.
    lg lunes
  • promother 8. März 2010, 20:52

    sehr geiles bild..die farben einfach WOW
    und die ameise haut alles raus^^

    tolles foto

    lg rico
  • Harald Ulrich Blecke 4. Februar 2010, 0:58

    das ist richtig schön...
    und die kleenen ameisen hehe...(-:
  • Josef Reichvilser 6. Januar 2010, 14:11

    Knallige Farben. Hast du da den Kontrast erhöht? Ich weiß nicht ob die Ameise als Hauptmotiv gedacht war, weil nur sie halbwegs scharf ist. Vielleicht nicht ganz so nah an die Blüte ran gehen und oben nicht so viel wegschneiden. Ich will jetzt das Bild nicht schlecht machen aber immer nur "wow" oder "klasse" bringt dich ja auch nicht weiter.
    Josef
  • Muriel-Belana 14. Dezember 2009, 20:03

    ....wow...was für Farben...einfach klasse...und so eine wunderbare Schärfe im Bild....sehr gut...weiter so...das kommt super an.... :o)
  • kleene.Nici 10. September 2009, 22:09

    dankeschön =)
    ich hab ne finepix S1000 fd von fuji

    lg
  • Eren Karaman 10. September 2009, 19:23

    sehr schönes foto:)
    was für ne cam hast du?
    greets
  • kleene.Nici 3. September 2009, 15:02

    haha also auf Raumschiff wär ich jetzt nich gekommen... und Dankeschön für eure positiven Anmerkungen =)
  • HJF Photography 2. September 2009, 22:12

    ...tolles Bild, sieht aus wie ein Raumschiff...
  • Ivens Elke 20. August 2009, 14:54

    Bei so viel Farbenpracht...da denke ich mir...
    eine Ameise feiert Karneval...

    Traumhaftes Foto!

    LG, *E*