Zurück zur Liste
Passerelle des Trois Pays zur blauen Stunde

Passerelle des Trois Pays zur blauen Stunde

1.187 7

cruiserle


kostenloses Benutzerkonto, Eimeldingen

Passerelle des Trois Pays zur blauen Stunde

mal wieder was buntes zwischendurch...

Kommentare 7

  • hammi06 2. April 2008, 0:35

    Ich weiß nicht ob man es besser machen kann..., wenn ich mir das Bild so ansehe, glaube ich kaum, das es viel besser geht. Klasse Farben, schöne Schärfe und ein wirklich gelungener Bildaufbau. LG! Andreas
  • Kasienka 31. März 2008, 10:30

    Wirklich gelungen mit dem schönem Himmel.
    VG
    Kasienka
    Das kleine Wunder
    Das kleine Wunder
    Kasienka
  • Jürgen Brochmann 29. März 2008, 23:37

    Du hast dich scheinbar auf Brücken spezialisiert. Toller Bildaufbau, schönes Licht.
    LG Jürgen
  • Sabrina Philipp 29. März 2008, 15:38

    hast dir wohl gedacht wenn schon farben, dann richtig...find ich schön, hast ein tolle stimmung eingefangen. ich mag die lichterkette da drin.
  • Lahuco 29. März 2008, 13:19

    Die Farben find ich toll. Und an der Bildgestaltung gibts auch nicht das Mindeste auszusetzen. Gut find ich, dass sich hinten auf der Brücke auch noch zwei Personen aufhalten, da führen die Linien "auf was" hin.
    VG, Lars
  • Stefan Costa 29. März 2008, 12:29

    Sehr schön gemacht!
    Stefan
  • Claudia Horstmann 29. März 2008, 11:12

    gefällt mir sehr... die perspektive, der bildaufbau, die schärfe und die schönen farben... toll...