Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.007 12

Paso Fino

1. Breitensportfestival 2004 Schwaben, Bad Wörishofen 27. Juni 2004

Kommentare 12

  • Lucy Grace 12. November 2004, 14:08

    tolle ausstrahlung die beiden
  • Digge Zigge 31. Oktober 2004, 21:27

    @ Rainer: Es war bei einer gewöhnlichen Vorstellung.

    Vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen.
  • Jutta Jäger 29. Oktober 2004, 23:52

    Schliesse mich Kerstin an, gefällt mir sehr gut.
    VG, Jutta
  • Rainer Mahnke 25. Oktober 2004, 9:23

    Wenn dies eine arrangierte Szene ist, dann versuche auf der Schattenseite mit einem Reflektor aufzuhellen. Die harten Kontraste bei solch hoch stehender Sonne bekommst Du sonst nicht in den Griff.
    Bei diesem Bild habe ich mit einem Reflektor von links-unten stark aufhellen müssen, da die Sonne sehr flach stand und alles auf der Schattenseite des Pferdes sonst im Dunkeln absaufen würde. lg, Rainer
  • Sandra Schreck 15. Oktober 2004, 12:22

    Wow, geniales Foto. Gefällt mir wahnsinnig gut. Hier kommt der Spaß am Reiten richtig rüber, auch Dynamik durch die wirbelnde Mähne ist deutlich zu spüren. Bildaufbau und Schärfeverlauf finde ich super. Was Tosca mit dem Blick der Reiterin meint kann ich nicht nachvollziehen, sie sieht konzentriert aber sehr begeistert aus... paßt doch prima.
    Das einzige was mir zum kritisieren einfällt ist die Tatsache, dass die Stirn des Pferdes leicht überstrahlt ist, auch die rechte Seite zeigt Ansätze von Überstrahlung. Aber ansonsten super Foto.
    Gruß Sandra
  • Tosca Sütö 14. Oktober 2004, 1:27

    wunderschönes foto!
    die reiterin hätte jedoch einen "besseren" blick drauf haben können ;)
    aber da kannst du ja nix für. hab sonst nix zu meckern ;D

    LG
    Tosca
  • D. A. 12. Oktober 2004, 15:27

    tolles bild! es vermittelt so richtig die freude am reiten.
    lg d.
  • Marco Scheidecker 11. Oktober 2004, 16:15

    Einfach gelungen
    1A

    VG Marco
  • Ines Meier 11. Oktober 2004, 8:38

    das bild gefällt mir... das pferd scheint auch zu lachen... ;)

  • Kerstin Lührs 10. Oktober 2004, 23:25

    Jup,der Hit were ein Funkeln im Auge...aber man kann nicht alles haben.
    Sonst ein tolles Foto,wo drüber sich die Besitzerin bestimmt freuen wird!
    Und zu meiner Überraschung( ich mag ja keine dicken Rahmen), finde ich persönlich auch den Rahmen passend!
    Gelungen.
    LG Kerstin
  • Jutta Bauernschmitt 10. Oktober 2004, 23:24

    :D
    gefällt
  • Gundula Ida Gäntgen 10. Oktober 2004, 23:22

    Superschönes Foto und hervorragend präsentiert
    LG gundula