1.011 3

Alex Kopp


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Partyflyer

Handzettel für Kultveranstaltung im Kulturcafe Muggefug e.V.

Kommentare 3

  • Alex Kopp 6. Januar 2002, 4:24

    Danke Johannes. wusste nicht das du soviel wert auf deine Arbeit legst. Doch nicht zu vergassen, ich war Organisator dieser Party,also war es meine aufgabe es einigen Leute bekannt zu geben. Deshalb habe ich dich beauftragt für MICH einen Flyer zu basteln. Meinen Flyer hast du echt gut hin gekricht(Danke),deshalb wollte ich das ihn noch mehr leute sehen und nich nur leute aus Cottbus.

    PS: Ich weiß nicht op es nur lustige Ironi war,aber ich dachte wir wären Freunde.
  • Johannes Huck 2. Januar 2002, 0:07

    danke für eurer lob

    aber, wie mir schein hat alex vergessen wer denn flyer gemacht, oder er hat einfach vergessen mein namen dazu zu schreiben.
    aber ohne die hilfe dieser seite wäre mir der flyer auch nicht gelungen. die brücke war ursprünglich, ein bild, von einen fotografen aus der community. dessen name ich jetzt leider vergessen habe. das alex falschen zeugnis ablegt find ich nicht gut.
  • Paul Clarke 29. Dezember 2001, 8:17

    Gute Komposition - zeigt wie man aus scheinbar uninteressante Sachen was machen kann,
    Gruss,
    Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz