1.393 4

Thomas Stoy


Premium (Basic), Antdorf

Partnachklamm

Aufgenommen in der Partnachklamm in Garmisch-Partenkirchen.

Kommentare 4

  • Bernd Penzberg 22. November 2010, 21:20

    Hallo Thomas,
    sehr gelungen. Das Bild vermittelt mir Stimmung, Ruhe und Geborgenheit.
    Grüße, Bernd
  • Matt B. 17. November 2010, 12:50

    schönes Licht!
  • Thomas Stoy 15. November 2010, 8:15

    Hi Chris

    Ich hab mal in die EXIF gesehen. Ich habe die ganze Zeit mit AV und Blende 5,6 fotografiert. Das Bild entstand auf dem Rückweg aus der Klamm raus und es waren schon viele Leute unterwegs. Ich habe einfach nur kurz abgedrückt, weil ich die Lichtstimmung super fand. Die anderen Bilder hatten alle ca. 1/15 sek. Belichtungszeit, hier war es aber durch das Licht 1/125 sek. Anfängerfehler nicht vorher zu prüfen :-)

    VG
    Thomas
  • Chris (Canon der Barbar) 15. November 2010, 6:08

    schöne Lichtstimmung mit den Sonnenstrahlen - dem Wasser hätte ich allerdings eine längere Belichtugszeit gegönnt

    VG Chris

Informationen

Sektion
Ordner Natur & Landschaften
Views 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 67.0 mm
ISO 200